Image by Daniel Hodgkins

Ablauf Sonderanfertigung

Im Shop findet ihr nicht die richtige Kombination an Mustern und Farben?
Oder mögt schon eine Kombination, hättet diese gerne an einem anderen Modell?
Dann tretet mit mir in Kontakt und wir kreieren gemeinsam eure/n individuelle/n Wunschtasche, -rucksack oder -geldbeutel!

1. Meldet euch bei mir per Mail info@kisaki-bags.de oder auch über Instagram/Facebook.

2. Wenn ihr euch schon ein wenig bei den bereits gefertigten Modellen umgeschaut habt und konkrete Farb-, Muster- und Modellwünsche habt, schickt mir gerne gleich ein Foto bzw. Screenshot oder nennt mir die Nummer des Musters.
Die Farb- und Musterübersicht des Korks findet ihr hier.
Die Farb- und Musterübersicht der Stoffe findet ihr hier.

3. Sofern ihr eine andere, noch nicht vorhandene Kombination eines Musters oder einer Farbe haben möchtet, lege ich euch ein paar Varianten und schicke Fotos.

4. Ihr entscheidet euch für eine Kombination und gebt euer Unikat bei mir in Auftrag.

5. Ich lege im Shop einen Sonderauftrag für euer Unikat an und ihr könnt diesen buchen und die Zahlung tätigen. Nach Eingang der Zahlung beginne ich mit der Fertigung. Je nach aktueller Auftragslage teile ich euch die ca. Fertigungszeit mit und gebe euch Bescheid, sobald euer Unikat fertig ist.

6. Unikat in Empfang nehmen und fleißig ausführen.

Hinweis:
Speziell für euch angefertigte Unikate sind von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.