top of page
Image by Ricardo Gomez Angel

RUCKSÄCKE

Alle Rucksäcke und 2-1 Rucksacktaschen werden von mir in meiner Manufaktur handgefertigt.
Die verwendeten Materialien sind ausschließlich Lederalternativen und vegan. Die meisten Modelle sind aus einer Kombination aus Kork oder Kunstleder und feinen (Web-)stoffen gefertigt.

Kork verhält sich wie Leder, d.h. nach einer gewissen Zeit in Gebrauch, wird er noch geschmeidiger und weicher.  Da Kork wasserabweisend ist, schadet etwas Regen diesem Bereich des Rucksacks nicht und es gibt hier auch keine unschönen Wasserflecken! Pflegeleicht und robust.

Große Rucksäcke für Wanderungen oder Reisen, als Cityrucksack oder als täglicher Begleiter zur Arbeit.
2-1 Rucksacktaschen, die je nach Tragevorliebe und Situation entweder als Tasche oder als kleiner Rucksack getragen werden können.

bottom of page