Image by Daniel Hodgkins

Sonderanfertigung

Im Shop findet ihr nicht die richtige Kombination an Mustern und Farben?
Oder mögt schon eine Kombination, hättet diese gerne an einem anderen Modell?
Dann tretet mit mir in Kontakt und wir kreieren gemeinsam eure/n individuelle/n Wunschtasche, -rucksack oder -geldbeutel!

Was kann individualisiert werden?

Die Außenmaterialien:
Das Material an sich kann ausgewählt werden (Kork, Kunstleder, Webstoff, etc.) und je nach Material gibt es eine Vielzahl an Mustern und Farben. Oder andersherum: euch gefällt ein Muster besonders gut, dann steht das Material automatisch fest.
Anregungen findet ihr bei den Modellen im Shop oder auf dem Instagram-/Facebookkanal. Dort sind so gut wie alle bereits gefertigten Modelle aufgezeigt und bieten somit einen guten Überblick über die Vielfalt der Kombinationen, Materialien und Muster.

Das Innenfutter:
Das Futter wird immer aus Baumwollstoff gefertigt. Dieses habe ich in verschiedenen Farben und Mustern verfügbar. Sobald die äußere Optik eures Unikats geplant ist, sende ich euch Fotos mit passenden Stoffen für das Futter.

Die Accessoires:
Accessoires sind in dem Fall z.B. die Karabiner, Schlaufen, Träger, Logobutton usw. Gewählt werden kann unter den Farben Bronze und Silber, teilweise auch Gold. Die Farbwahl ergibt sich meistens aus den gewählten Außenmaterialien und erfordert daher ggf. keine weitere Absprache.

NICHT geändert werden kann:
Die Größe der einzelnen Modelle kann nicht verändert werden. Um die Größe eines Modells zu ändern, müssen alle Schnittteile angepasst werden und der zeitliche Aufwand dafür steht in keinem Verhältnis zu den Kosten. Daher ist diese Individualisierung leider nicht möglich.

Wie der Ablauf der Sonderanfertigung erfolgt, könnt ihr hier nachlesen.